Ihre goldene Bankkarte

VR-BankCard Plus

Als Mitglied Ihrer Volksbank Brenztal eG sind Sie uns Gold wert. Mit der VR-BankCard Plus, Ihrer goldenen Bankkarte, erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowie besondere Serviceangebote bei unseren Partnerunternehmen in der Region und den Premium-Partnern bundesweit.

Häufige Fragen zur goldenen Bankkarte VR-BankCard Plus

Wer kann die Vorteilsleistungen der Partner in Anspruch nehmen?

Mitglieder einer Volksbank Raiffeisenbank wie der Volksbank Brenztal eG, die im Besitz einer VR-BankCard Plus sind, können die Vorteilsleistungen der Premium-Partner und regionalen Partnerunternehmen in Anspruch nehmen.

Wie werde ich Mitglied bei der Volksbank Brenztal eG?

Wenn Sie Mitglied Ihrer Volksbank Brenztal eG werden möchten, müssen Sie eine Beitrittserklärung abgeben. Die Genossenschaftsbank entscheidet über jeden Beitrittsantrag. In der Beitrittserklärung verpflichten Sie sich als neues Mitglied, sich durch Kauf eines Mitgliedsanteils an der Genossenschaftsbank zu beteiligen. Mit der schriftlichen Beitrittserklärung und der Zulassung des Beitritts durch die Genossenschaftsbank werden Sie zum Mitglied und damit auch Teilhaber der Bank.

Was unterscheidet eine klassische Bankkarte von der VR-BankCard Plus?

Die VR-BankCard Plus ist exklusiv für Mitglieder der Volksbank Brenztal eG. Im Gegensatz zur klassischen Bankkarte wird die VR-BankCard Plus in einem edlen Design angeboten. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass Sie mit der VR-BankCard Plus von attraktiven Vergünstigungen und besonderen Serviceangeboten der Partnerunternehmen in der Region und bundesweit profitieren.

Wie kann ich Partner werden?

Mit der VR-BankCard Plus genießen nicht nur unsere Mitglieder viele Vorteile, auch die Partner profitieren. Wenn Sie Partner werden möchten und unseren Mitgliedern attraktive Vergünstigungen, besondere Serviceangebote oder spezielle Vorteilsleistungen anbieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne über das Partnerprogramm der VR-BankCard Plus.

Die Vorteilsleistung eines Partners wurde mir nicht bzw. nicht der Beschreibung entsprechend gewährt. Was kann ich tun?

Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie über den Button "Jetzt anfragen" Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen.